#16 Roberto American Bar

Jasomirgottstraße 7, 1010 Wien
Drinks mit Ausblick
Mai 31, 2022

Drinks für jede Tageszeit und Stimmungslaune – das gibt’s in der Roberto American Bar in der Jasomirgottstraße in Wien. Die Bar öffnet bereits mittags ihre Pforten und kredenzt ihren Gästen demnach auch leichtere Drinks und Aperitivo. In der Bar darf aber auch gesnackt werden: Häppchen kommen in Form von Paninis von der benachbarten Cantinetta Antinori.Roberto_Jasomirgottstraße_©jennikoller-e1653396931600

Getränketechnisch gibt es so gut wie alle Klassiker. Grandiose 93 Cocktails auf der Karte, gelebte Gastfreundschaft und Menschlichkeit sind also die Zutaten dieser angesagten Cocktailbar. Betreiber Roberto Pavlovic-Hariwijadi und sein Team schaffen ein familiäres Wohlfühlambiente. Highlight der Location in der Jasomirgottstraße ist aber zweifellos der Schanigarten mit Blick auf den Wiener Stephansdom. Wer dunkles Barfeeling bevorzugt, geht in den edel gestalteten ersten Stock. Dort sorgen weitere Sitzgelegenheiten mit goldenen Tischen für ein kühles aber gleichzeitig entspanntes Ambiente. Ein Paradies der heimischen Cocktailkultur.

Jasomirgottstraße 7, 1010 Wien
https://robertosbar.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…