#20 Simon Schubert

Wirtshaus Reznicek

Reznicekgasse 10, 1090 Wien
Mai 30, 2022

Der Gault&Millau Sommelier des Jahres 2020 hat schon zwei Arbeitsplätze auf dem Resümee, von dem andere nur träumen können: Simon Schubert war Sommelier im Mraz und Sohn und anschließend in Fabian Günzels Vier-Hauben-Restaurant Aend. Gemeinsam mit Julian Lechner übernahm er jetzt das urige Wirtshaus Reznicek, wo er zwar den Beisl-Charakter der Location beibehält, aber den Anspruch an Geschmack und Qualität aus der Sternegastronomie mitgenommen hat.

Simon Schubert

reznicek.co.at

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…