#25 Michael Bauer

Hotel de Tourrel

Oberlech 568, 6764 Lech am Arlberg
Mai 30, 2022

Aus seinem kindlichen Berufswunsch Förster wurde nichts. Die Liebe zu Naturprodukten jedoch blieb. Nach dem Besuch der Tourismusschule in Bad Ischl wurde er bereits ein Jahr später Chef de Partie und 2014 Chef de Rang. Seit 2014 sammelte Michael Bauer als Sommelier Erfahrungen in unterschiedlichen Häusern. In der Küche prägte Gerhard Fuchs seine Fähigkeiten. In Sachen Wein war Thomas Luican ihm stets ein Vorbild. Der Riesling-Fan würde liebend gerne einmal Barack Obama beraten. Privat liebt der TausendsassaRadfahren, Reisen und Kochen mit der Familie.

www.burgvitalresort.com/de/kulinarik/griggeler-stubaBauer-Michael-scaled-e1653471491918

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…