#28 Benjamin Neiber-Trybek

Der Floh

Tullner Straße 1, 3425 Langenlebarn
Mai 30, 2022

Eigentlich wollte der aus Wien stammende Benjamin Neiber-Trybek Profifußballer werden. Doch später entdeckte er seine Liebe zur Gastronomie und absolvierte eine Ausbildung zum Restaurantfachmann. Seine Karriere startete er im Berghotel Tulbingerkogel, später nahm er eine Stelle im Restaurant at Eight in Wien an. Unter den Gästen des Floh, in dem er derzeit als Chefsommelier und Serviceleiter tätig ist, ist Benjamin Neiber-Trybek für sein humorvolles Wesen bekannt. Gern würde er Jürgen Klopp auf ein Glas Riesling einladen – und dabei über Fußball fachsimpeln.

www.derfloh.at

rp-259-rpa-allgemein-Neiber-Trybek-Benjamin

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…