Promotion: Hotel Brigitte

Brigitte Mangold hat mithilfe ihrer Familie das 4-Sterne-Superior-Hotel in Ischgl aufgebaut. Familiäres Ambiente und Umgang auf Augenhöhe mit ihren Mitarbeitern sind für die Hotelière eine Selbstverständlichkeit und der Schlüssel zum Erfolg.
September 5, 2019 | Fotos: Hotel Brigitte

Facts

Das Hotel Brigitte im Herzen von Ischgl ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das großen Wert auf Gastfreundschaft in stilvollem Ambiente legt. Die familiäre Atmosphäre wird sowohl von den Gästen als auch von den Mitarbeitern gepflegt.

Hotel Brigitte
Moderne Tradition: Das Hotel Brigitte in Ischgl verbindet gemütlichen Tiroler Charme mit subtilem Luxus.

Was macht das Hotel Brigitte für Mitarbeiter zu einem besonderen Arbeitsplatz?
Brigitte Mangold: Wir versuchen stets, die  Menschen hinter den Mitarbeitern zu sehen und ihre Stärken zu fördern. Darum ist ein offenes Ohr für alle unsere Mitarbeiter unser oberstes Gebot.

Wie würden Sie das Konzept Ihres Hotels beschreiben?
Mangold: Wir bieten hochwertigen Winterurlaub in familiärer Atomsphäre im Herzen von Ischgl. Unser Motto im Hotel Brigitte lautet „Bleib dir treu“. Unsere Geschichte begann 1987, als wir mit einer kleinen Frühstückspension starteten. Schon bald entwickelte sich daraus der Wunsch, unsere Gäste rundum zu betreuen. Und so wuchs das Hotel im Laufe der Zeit zu einem 4-Sterne-Superior-Betrieb mit gediegener Wellnessoase.

Welche Aus- und Weiterbildungen bieten Sie Ihren Mitarbeitern?
Mangold: Mitarbeiterförderung ist uns sehr wichtig, darum bieten wir diverse interne Weiterbildungen in den Bereichen Küche, Service und Housekeeping.

Welche Benefits stellen Sie Ihren Mitarbeitern zur Verfügung?
Mangold: Wir bieten Mitarbeiterunterkünfte, Verpflegung, einen Wellnessbereich, Gratis-WLAN und Mitarbeiterevents. 

Welche Skills sollten Ihre Mitarbeiter mitbringen?
Mangold: Interesse am Kontakt zu Menschen. Zudem gehört Loyalität zu den wichtigsten Eigenschaften unseres Teams.

Wenn Sie Ihr Hotel mit drei Worten beschreiben müssten, welche wären das?
Mangold: Freundlich, flexibel und bodenständig. 

Welche Gäste erwarten Mitarbeiter in Ihrem Betrieb?
Mangold: Grundsätzlich ein eher internationales Publikum. Es waren auch schon richtige Superstars wie Elton John, die Scorpions oder Helene Fischer bei uns.  

Hotel Brigitte

Benefits

Saisonstelle, Wohnen, WLAN, Mitarbeiterevents, Einzelzimmer, Verpflegung, Wellness, Parkplatz

Offene Positionen (m/w/d)

Pâtissier | Chef Gardemanger | Kosmetiker Masseur | Chef de Rang | Tournant

Hier geht’s zu den Jobs!

Info und Bewerbung

Hotel Brigitte
Oberer Kirchenweg 3
AT-6561 Ischgl
info@hotel-brigitte.com
0043 5444 5646

www.hotel-brigitte.com

 

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…