Bart Beerkens

Bart Beerkens ist neuer Geschäftsführer der Plateno Germany Operating GmbH.
August 7, 2019 | Fotos: Plateno Group

csm_rp239_beerkens_header_e01cc7acdd
Bart Beerkens hat die Funktion des Geschäftsführers der Plateno Germany Operating GmbH übernommen. Damit ist der 48-Jährige für das Management aller Häuser der chinesischen Premium-Budget-Hotelmarke 7 Days Premium verantwortlich. Beerkens war zuletzt bei der GCH Hotel Group Berlin tätig.  www.platenogroup.com/pages/group/?lang=en

Top Jobs


Es tut uns leid, aber wir konnten für diese Job-Kategorie keine Einträge finden. Finde weitere sensationelle Jobs in der Jobsuche!

3 deftige Gründe
für den Rolling Pin newsletter

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Jobs aus der ganzen Welt und davon nur die besten.
  • Tratsch und Klatsch aus den Top Küchen