ROLLING PIN goes Mobile

Die nun für Smartphones und Tablets optimierte ROLLING PIN-Seite lockt noch mehr Bewerber für Ihre Stelle.
Oktober 13, 2016

Der Konsum von Webseiten auf mobilen Endgeräten ist ein Trend der nicht mehr aufzuhalten ist. Rund 43% der Benutzer greifen per Smartphone auf unser Portal zu. Aus diesem Grund hat die mobile Optimierung bei ROLLING PIN oberste Priorität. Die Navigation, Menüführung und Darstellung der Inhalte ist nun ideal für den Konsum auf kleinen Displays optimiert. Das jüngste Update der ROLLING PIN Webseite brachte spannende neue Features für Bewerber und Arbeitgeber – all das ist nun auf die Bedürfnisse von Smartphone- und Tablet-Benutzern abgestimmt.
Der signifikante Anstieg an Bewerbungen belegt den Mehrwert dieser neuen Optimierungen. So profitieren nicht nur Arbeitssuchende, sondern auch Arbeitgeber, die sich über eine größere Auswahl an Bewerbern freuen können. Wir bei ROLLING PIN arbeiten hart daran, das Jobportal kontinuierlich zu verbessern, um Arbeitgeber mit den richtigen Arbeitnehmern zusammen zu bringen. 

3 deftige Gründe
für den Rolling Pin newsletter

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Jobs aus der ganzen Welt und davon nur die besten.
  • Tratsch und Klatsch aus den Top Küchen