Wein am Limit Folge 227 – Wollen wir nicht alle ein wenig naturbelassen?

Benjamin Mayr arbeitet beim Wiener Weinhändler del Fabro und gehört zu meinen passionierten Weinfreunden in Österreich. Wir hatten diese Folge schon seit einiger Zeit geplant, ohne zu wissen was wir genau machen wollten. Nun hat er mich vor ein paar Tagen darauf gebracht. Das Thema naturbelassene Weine wird bei unserem Nachbarn immer wichtiger, während es hierzulande die meisten Weintrinker kalt lässt. Deswegen habe ich Ben überredet Weine von den bekanntesten und besten Winzern Österreichs mitzubringen die sich mit Thema aus voller Überzeugung auseinandersetzen.
August 20, 2015

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…