Kufstein: Gastronomie für das gute Lebensgefühl gesucht

Lebensqualität, Genuss und Arbeit– diese Dinge schließen sich nicht aus. Im Gegenteil. Work-Life-Blending ist das neue Schlagwort, das die Ansprüche einer neuen Generation beschreibt. Sie will ein gutes Lebensgefühl sowohl im Beruf wie auch im Privatbereich. Ein Ort wo diese zwei Welten gekonnt ineinander verwoben werden, ist das Kaiserreich Kiefersfelden an der Grenzregion Bayern/Tirol, direkt an der A93 gelegen.
September 29, 2020

Neue Chance für innovative Gastronomen

Das dort entstehende Genuss- und Kompetenzzentrum setzt neue Akzente in puncto außergewöhnliche Lebensqualität am Arbeitsort und ist mit seinem Konzept einzigartig in der Region. Es bietet innovativen und trendbewussten Gastronomen neue Möglichkeiten, unterschiedliche Kundengruppen zu unterschiedlichen Zeiten an einem Ort für sich zu begeistern. Mitarbeiter der umliegenden Büros, Touristen, Durchreisende, Freizeitsportler allen Alters und Familien gehören zu den potenziellen Gästen, die sich verwöhnen lassen wollen. Der Standort gleich vor dem stark frequentierten Grenzübergang Kiefersfelden/ Kufstein (bis zu 40.000 Fahrzeuge/Tag) ist schnell und einfach über die Autobahn zu erreichen.

Kufstein-1132x755

Wo Genuss auf Kompetenz trifft

Herzstück des Areals ist das Genusszentrum mit circa 10.000 m² Mietfläche über drei Ebenen. Dort entstehen Entertainmentwelten, unterschiedliche Gastronomiekonzepte, Fitnessbereiche und Handelsflächen. Zudem wird ein Kompetenzpark mit Büround Gewerbeeinheiten ab 100 m² errichtet, welcher die Ansprüche des New-Work-Ansatzes erfüllt. Gastronomen haben jetzt die Chance ihr Business von morgen schon heute im Kaiserreich aufzubauen. Bereits eröffnet wurde ein Best-Western-Hotel mit 100 Betten. Dieses wurde ohne Hotel-eigene Gastronomie geplant, um mit hochwertigen Gastro- und Kulinarikangeboten am Areal den Gästen ein Mehr an Genuss zu bieten.

Mehr Infos und Kontakt

Interessenten können sich bei Vertriebskoordinator Sebastian Herbig unter der Telefonnummer

+43 5372 64500

oder per E-Mail unter sebastian.herbig@unterberger-immobilien.cc melden.

www.kaiserreich.de

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 30% Rabatt auf Rolling Pin Convention Tickets und vieles mehr…