Careers 35

Die Aufsteiger des Monats
November 13, 2015
Fabrice CanelleFabrice Canelle
Der vielfach ausgezeichnete Fabrice Cannel ist der neue Executive Chef im The Ritz-Carlton, Istanbul. Der gebürtige Franzose arbeitete unter anderem als Küchenchef im The Ritz-Carlton, Washington, im Eröffnungsteam des The Ritz-Carlton, San Francisco und im Ciragan Palace Kempinski.
Christian Domschitz Christian Domschitz
Ab Mitte Mai 2006 heißt der neue Küchenchef im „Schwarzen Kameel“ in Wien Christian Domschitz. Er arbeitete die letzten fünf Jahre als Küchenchef in Toni Mörwalds „Ambassador“. Der 2-Hauben-Koch wird Küchenchefin Martina Willamnn, eine der besten Köchinnen der Stadt ersetzen, die sich eine Auszeit nimmt.
Sjefke Jansen Sjefke Jansen
Oberois Flaggschiff, das Luxusresort The Oberoi Mauritius, steht unter neuer Führung: Seit Ende Januar fungiert Sjefke Jansen als neuer General Manager. Der gebürtige Niederländer zeigte seine Fähigkeiten zuletzt auf den Malediven, wo er als Resort Manager das One&Only Reethi Rah betreute.
Markus EngelMarkus Engel
Oberoi Hotels & Resorts ernannte Markus Engel zum neuen Vice President Sales & Marketing Europe. Der gebürtige Deutsche war zuletzt als General Manager im The Oberoi Mauritius und davor als Resident Manager im Londoner Mandarin Oriental Hyde Park tätig.
Isabell GonanoIsabell Gonano
Seit kurzem ist Isabell Gonano als Area Director of Human Resources im InterContinental Wien für die Region Central & Eastern Europe zuständig. Seit 1996 im InterContinental Wien tätig hat sie zunächst die HGA-Lehre absolviert und war zuletzt als Director of Human Resources tätig.
Katharina RohowskyKatharina Rohowsky
Seit Jänner 2006 ist Katharina Rohowsky als Human Resources Manager der Austria Hotels International für alle Personalagenden des Unternehmens verantwortlich. Sie arbeitete 2005 als Projektmitarbeiterin am Institut für Personalmanagement an der WU Wien.
Frank KettererFrank Ketterer
Im Concorde Hotel Berlin wurde Frank Ketterer zum Executive Assistant Manager ernannt. Er arbeitete bereits für renommierte Häuser wie das Savoy in London und das Hôtel Ritz in Paris. Zuletzt war er als Director of Operations im Schlosshotel Grunewald tätig.
Uta von DietzeUta von Dietze
Als Director of Business Development ist Uta von Dietze für sämtliche Bereiche der Geschäftsentwicklung im Concorde Hotel Berlin verantwortlich. Die gebürtige Australierin arbeitete bereits in Zürich, Sydney, Stuttgart und zuletzt als Director of Sales & Marketing im Grand Hotel Wien.

3 deftige Gründe
für den Rolling Pin newsletter

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Jobs aus der ganzen Welt und davon nur die besten.
  • Tratsch und Klatsch aus den Top Küchen