Berlin: Müller stellt baldige Öffnung der Gastronomie in Aussicht

Müller sprach von einer Öffnung in mehreren Phasen unter Wahrung der Abstands- und Hygieneregeln, die er auch mit Brandenburg absprechen wolle.
Mai 5, 2020

 

Hier geht’s zum Coronavirus Gastro-Live-Ticker!

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller hat eine baldige Öffnung für Gaststätten und Hotels in Aussicht gestellt.

 

Hier geht’s zum Coronavirus Gastro-Live-Ticker!

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller hat eine baldige Öffnung für Gaststätten und Hotels in Aussicht gestellt, aber zunächst keinen konkreten Termin genannt.

Sein Ziel sei, möglichst schnell wieder mit der Gastronomie zu starten, sagte Müller am Dienstag nach der Senatssitzung. Das müsse nicht gleich der 11. Mai sein, aber: „Es zeichnet sich ab, dass dort im Laufe oder Ende der nächsten Woche sehr schnell etwas passieren kann.“

Müller sprach von einer Öffnung in mehreren Phasen unter Wahrung der Abstands- und Hygieneregeln, die er auch mit Brandenburg absprechen wolle. „Wir sind vorbereitet. Es gibt Überlegungen, es gibt Konzepte, die auf dem Tisch liegen.“

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…