Careers Dezember 2005

Die Aufsteiger des Monats
November 13, 2015
Wilfried Persevalle Wilfried Persevalle
Das Kempinski Hotel Corvinus in Budapest begrüßte Wilfried Persevalle als neuen Verkaufs- und Marketingdirektor. Er kann auf eine zwölfjährige Berufserfahrung zurückblicken und arbeitete die letzten drei Jahre für das Hilton London Metropole als Assistant Director of Sales und Director of Sales.
Rudolf Wachner  Rudolf Wachner
Im Maritim Hotel Stuttgart wurde Rudolf Wachner zum neuen Küchenchef ernannt. Der gebürtige Ungar absolvierte seine Ausbildung zum Koch im Hotel Duna InterContinental in Budapest und war zuletzt als Souschef im Sheraton Frankfurt Hotel tätig.
Anja Fritze Anja Fritze
Seit kurzem ist Anja Fritze Director of Sales des Geschäftsbereiches „Ferienhotels“ der Steigenberger Hotel Group mit Sitz in Frankfurt am Main. Sie kam 2002 von Sol Meliá zu Steigenberger und arbeitete zuletzt als Key Account Manager Consortia im Bereich „Global Sales“.
Arne WoltersArne Wolters
Der neue Director Controlling bei der Maritim Hotelgesellschaft mbH heißt Arne Wolters. Der gelernte Betriebswirt arbeitete die letzten drei Jahre im Lindner Airport Hotel Düsseldorf, wo er als Abteilungsleiter den gesamten Buchhaltungsbereich führte.
Gerhard GerberGerhard Gerber
Die Gäste des neuen Fünf-Sterne-Privatresorts Island Hideaway auf Dhonakulhi/Malediven werden vom Schweizer Chefkoch Gerhard Gerber auf höchstem Niveau verköstigt. Der vielfach ausgezeichnete Koch arbeitete die letzten fünf Jahre als Küchenchef in der Matakauri Lodge.
Beat Trummer-SaraivaBeat Trummer-Saraiva
Die Leitung des Bereichs „Hotels & Gastronomie“ der Pilatus-Bahnen hat Beat Trummer-Saraiva übernommen. Damit konnte das innerschweizer Bergbahnunternehmen einen routinierten Fachmann gewinnen, der über große Erfahrungen in der Berggastronomie verfügt.
Hans HollererHans Hollerer
Mit der offiziellen Eröffnung des Wine & Spa Resort Loisium wurde der bisherige Director of Sales & Marketing auch zum Hoteldirektor des neuen Hotels ernannt. Er sammelte Berufserfahrung im Radisson SAS Palais Hotel, im ANA Grand Hotel, den Austria Trend Hotels und zuletzt bei der ÖW.
Carsten WiegandtCarsten Wiegandt
Der neue Executive Assistant Manager im Kempinski Hotel Airport München heißt Carsten Wiegandt. Er kam 1994 erstmals als Verkaufsleiter ins Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten München, arbeitete danach in China und war zuletzt Area Director Sales & Marketing im ArabellaSheraton.

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…