André Aue

André Aue folgt Alexander Winter als CEO der DSR Hotel Holding nach.
Juli 10, 2017 | Fotos: DSR Hotel Holding

Neue Geschäftsführung in der DSR Hotel Holding

Zum 1. Juli 2017 wurde die DSR Hotel Holding in Hamburg unter neue Führung gestellt: Der bisherige CEO Alexander Winter gab sein Amt aus familiären Gründen ab. Sein Nachfolger ist André Aue, der bei der DSR Hotel Holding unter anderem die Bereiche Finance, Human Resources und Business Development verantwortet.

André Aue

Darüber hinaus steigt Daniel Bär, bisher Prokurist und Director Operations der DSR Hotel Holding, in die Geschäftsführung auf. Er ist damit den Bereichen Operations und Einkauf übergeordnet. In diesem Rahmen arbeitet er unter anderem eng mit den Direktoren der A-Rosa Resorts, der Henri Hotels, des Louis C. Jacob sowie des Hotel Neptun in Warnemünde zusammen. Gemeinsam sollen Aue und Bär das Wachstum der Gesellschaft vorantreiben. Dabei unterstützt sie seit dem 1. Juli 2017 auch Roman Tkaczenko in seiner Position als Director Business Development.

Finanzexperte mit Wurzeln in der Hotellerie

Vor seinem Einstieg bei der DSR Hotel Holding war André Aue Geschäftsführer/CFO bei der Meininger Hotel Holding in Berlin und davor neun Jahre innerhalb der TUI Group tätig. Neben seinen Geschäftsführungspositionen bei der TUI Products & Services und der TUI aqtiv war er auch als Director Special Business & Administration der Luxusveranstaltermarke airtours sowie als Director Mergers & Acquisitions TUI Central Region beschäftigt. Der Diplom-Betriebswirt hatte zu Beginn seiner beruflichen Karriere Restaurantfachmann im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg gelernt und kennt die Hotellerie somit von der Pike auf. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre zog es ihn in den Bereich Finanzen. So absolvierte er unterschiedliche Positionen im Controlling und war als CFO tätig, unter anderem bei der Spar Handels AG und innerhalb des EDS-Konzerns, einem der größten IT-Dienstleister weltweit, der heute zu Hewlett Packard gehört.
www.dsr-hotel-holding.de

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…