Andreas Schnürer

Neuer General Manager in den 25hours Hotels in Frankfurt: Andreas Schnürer tauscht die Elbphilharmonie gegen Wolkenkratzer am Main.
August 18, 2017 | Fotos: Stephan Lemke/25hours Hotels

Tapetenwechsel

Seit 15. August leitet Andreas Schnürer das 25hours Hotel by Levi’s im Bahnhofsviertel und das 25hours Hotel The Goldman im Ostend in Frankfurt. Davor war er als Senior Sales & Marketing Manager in den beiden 25hours Hotels in der Hamburger Hafencity tätig.
Andreas Schnürer, 25hours Hotels, Frankfurt am Main
Der gelernte Hotelfachmann war nach dem Abschluss seines Studiums im Bereich Kommunikations- und Medienmanagement unter anderem als Key Account Manager der A-ROSA Resorts in der Hamburger Zentrale sowie als Director of Sales & Marketing im Vitalhotel Alter Meierhof tätig. Außerdem absolvierte er das unternehmensinterne 25hours Growth Program, ein Entwicklungsprogramm für Führungskräfte, das Fachkompetenzen vertieft und den Blickwinkel von der Abteilungsexpertise auf das Gesamtbild Hotel erweitert.
Schnürer übernimmt die Position des General Managers von Nils Jansen, der nach vier Jahren in Frankfurt ab dem Frühjahr 2018 das neue 25hours Hotel The Circle in Köln leiten wird.
www.25hours-hotels.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…