Christoph Heidt

Sausalitos richtet seine Führungsebene neu aus: Christoph Heidt wird neuer CEO.
April 6, 2017 | Fotos: Sausalitos Holding

Christoph Heidt

Experte in Sachen Expansion

Christoph Heidt ist seit Anfang des Jahres Vorsitzender der Geschäftsführung bei Sausalitos. Er folgt auf Thomas Berger, der sich nach fünf Jahren aus dem Unternehmen zurückzieht. Einen weiteren Wechsel kündigt Sausalitos auch im Bereich Operations an: COO Christof Becker verlässt die Sausalitos Holding, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Sausalitos baut seine Führungsebene um, um den Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein. Zukünftig wird das Unternehmen daher mit den Geschäftsführern Christoph Heidt, CEO, und Anton Dürrbeck, CFO, agieren. Christoph Heidt wurde Anfang des Jahres zum CEO berufen und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung expansiver Unternehmen sowie führender Marken. Nach erfolgreichen Jahren als Vorstand der Vom Fass AG, wo er maßgeblich den Aufbau und die weltweite Expansion (über 300 Geschäfte in 30 Ländern) des Feinkost-Franchiseunternehmens vorangetrieben und geführt hat, war Christoph Heidt zuletzt Geschäftsführer des Berliner Fashion-Labels Liebeskind Berlin. Hier verantwortete er unter anderem die Bereiche Operations, die strategische Ausrichtung und die Weiterentwicklung der Marke sowie die nationale wie internationale Expansion.

Christoph Heidt freut sich auf die neue Herausforderung: „Sausalitos ist eine herausragende Marke der deutschen Freizeitgastronomie mit einer beeindruckenden Geschichte, engagierten Mitarbeitern und mit viel Potenzial. Aus etwas Gutem etwas noch Besseres zu machen, das hat mich bereits bei meinen vorigen beruflichen Stationen angetrieben. Die Aussicht darauf, die Marke Sausalitos weiterzuentwickeln und Sausalitos noch erfolgreicher zu machen, hat mich bewogen, von Berlin nach München zu wechseln. Ich freue mich sehr darauf, Teil der starken Unternehmenskultur zu werden und an der weiteren Expansion sowie nachhaltigen Positionierung von Sausalitos mitzuarbeiten. Welche Potenziale in uns stecken, konnten wir in den ersten Wochen des Jahres bereits feststellen.“

www.sausalitos-holding.de

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…