Daniel Pasquali

Marriott Hotels Mallorca: Daniel Pasquali ist neuer Complex Director of Sales & Marketing.
August 16, 2017 | Fotos: Marriott International

Neue Herausforderung

Der 35-Jährige Österreicher ist seit Kurzem für den Sales- und Marketingbereich von drei Hotels auf Mallorca verantwortlich. In den Häusern Hotels St. Regis Mardavall Mallorca Resort, Castillo Hotel Son Vida und Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, die zu Marriott International gehören, ist Daniel Pasquali nun als Complex Director Sales & Marketing tätig.

Daniel Pasquali, Marriott International, St. Regis Mardavall Mallorca Resort, Castillo Hotel Son Vida, Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Internationale Karriere

Der gebürtige Kitzbühler legte am International Institute of Tourism and Management am Semmering in Niederösterreich, die er mit dem Higher Diploma in Hospitality Management abschloss, das Fundament für seine Karriere. Danach folgte ein Master of Business Administration & Tourism Management im Schweizer Luzern.

Der 35-Jährige kann internationale Berufserfahrung vorweisen: Nach seiner Ausbildung war er als Guest Service Agent im Delta Chelsea Hotel in Toronto, als Night Auditor im Hotel Florhof in Zürich und als CEO Assistant in den Vl-Hotels in Wien tätig. Es folgten weitere Stationen in den Austria Hotels International Wien und im Intercontinental Hotel, ebenfalls in Wien.
Im Jahr 2008 wechselte er zu Starwood Hotels & Resorts und war dort als Complex Account Director, Complex Director Sales & Marketing und Director of Sales & Marketing für unterschiedliche Häuser in Wien und schließlich als Director of Sales Global im W Retreat & Spa auf Bali tätig.

„Wir freuen uns, mit Daniel Pasquali einen international erfahrenen Sales- und Marketingexperten gewonnen zu haben, der aufgrund seiner Ausbildung und seines beruflichen Weges die hohen Anforderungen der Luxushotellerie erfüllen kann und unsere drei Marken St. Regis, The Luxury Collection und Sheraton bestens kennt”, so Oscar del Campo, Complex General Manager der drei Marriott Hotels auf Mallorca.
www.marriott.de

3 deftige Gründe
für den Rolling Pin newsletter

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Jobs aus der ganzen Welt und davon nur die besten.
  • Tratsch und Klatsch aus den Top Küchen