Kai Schütt

Kai Schütt ist Küchendirektor im Upstalsboom Wellness Resort Südstrand in Wyk an der Nordsee.
August 7, 2019 | Fotos: Bastian Zimmermann

csm_rp239_karriere_header2_04297cdf07
Mit 20 Jahren hat Kai Schütt die Insel Föhr verlassen. Nun ist er als Küchendirektor im Upstalsboom Wellness Resort Südstrand in Wyk an die Nordsee zurückgekehrt. Sein Handwerk lernte der 46-Jährige im ehemaligen Hotel Colosseum in Wyk. Die vergangenen 13 Jahre war Schütt für das Cateringunternehmen Aramark als Betriebsleiter in Hamburg tätig. www.resort-suedstrand-foehr.de

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…