Markus Söchting

Hotel Travel Charme Gothisches Haus: Markus Söchting ist der neue F&B-Manager im 4-Sterne-Superior-Hotel in Wernigerode.
August 25, 2017 | Fotos: Hotel Travel Charme Gothisches Haus

Alles neu

Markus Söchting zeichnet nun für den Bereich Food & Beverage im Hotel Travel Charme Gothisches Haus verantwortlich. In seinen Lehrjahren hat der gebürtige Wernigerode umfangreiche Erfahrung gesammelt und stellt sich nun der neuen Herausforderung.

Markus Söchting, Hotel Travel Charme Gothisches Haus

Der 40-Jährige startete seine Karriere mit einer Ausbildung zum Restaurantfachmann im Ratskeller Wernigerode und war danach auch mehrere Jahre in dem Lokal tätig. Zuletzt hatte er die Position des Restaurantleiters im Harzer Kultur- und Kongresshotel Wernigerode inne, bevor er als Gastronomischer Leiter ins Hotel Travel Charme Gothisches Haus wechselte.

Neben Söchting gibt es auch zwei weitere neue Abteilungsleiter im Haus: Mit Ulrike Geringer übernimmt eine langjährige Mitarbeiterin die Leitung des Purina Spas und Yvonne Frackowiak ist nun den Veranstaltungsverkauf verantwortlich. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Yvonne Frackowiak, Ulrike Geringer und Markus Söchting hervorragende Mitarbeiter gefunden haben, die uns in den verschiedenen Abteilungen des Hauses so tatkräftig unterstützen.”, freut sich Antje Märker, Direktorin des Hotel Travel Charme Gothisches Haus.

www.travelcharme.com/gothisches-haus-wernigerode

Top Jobs


3 deftige Gründe
für den Rolling Pin newsletter

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Jobs aus der ganzen Welt und davon nur die besten.
  • Tratsch und Klatsch aus den Top Küchen