Nick von Holdt

Führungswechsel bei Bacardi-Martini: Nick von Holdt löst nach 18 Jahren Mag. Dieter Angermair als Geschäftsführer ab.
März 8, 2017 | Fotos: Bacardi-Martini GmbH

neuer Geschäftsführer bei Bacardi-Martini: Nick von Holdt

Frischer Wind im Traditionsunternehmen

Bacardi-Martini bekommt einen neuen Geschäftsführer: Nach knapp 18 Jahren erfolgreicher Tätigkeit beim Unternehmen übergibt Mag. Dieter Angermair die Agenden mit 1. April 2017 an den 42-jährigen Deutschen Nick von Holdt. Angermair will sich in Zukunft seinen privaten Interessen widmen.
Zuletzt war von Holdt in seiner Heimatstadt Hamburg für die deutsche Niederlassung des Spirituosenkonzerns tätig, in welcher er seit 2013 als Sales Director LEH & FGH fungierte.

Von Holdts bisherige berufliche Stationen zeugen von ausgeprägt vertrieblichem Fokus: 2000 begann er im Außendienst des Nahrungsmittelunternehmens Nestlé, wo er sich innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager entwickelte. Es folgten Stationen bei Barilla als Group Key Account Manager sowie bei Campbell’s als Key Account Director.

Seinem ersten Engagement im Ausland sieht von Holdt mit Spannung entgegen: „Bacardi-Martini nimmt mit seinem umfassenden Portfolio – dazu zählen u.a. Bombay Sapphire, Jack Daniel’s, Bacardi, Martini, Eristoff und Grey Goose – Österreich wie auch in der Schweiz eine ganz entscheidende Rolle als Anbieter von internationalen Spirituosen im Premium-Segment ein. Dementsprechend freue ich mich sehr darauf, gemeinsam mit den Teams in beiden Märkten am weiteren Ausbau des Geschäfts in Gastronomie und Einzelhandel zu arbeiten!“

Über Bacardí Rum:

Im Jahr 1862 revolutionierte der Gründer Don Facundo Bacardí Massó in der Stadt Santiago de Cuba die Spirituosenbranche, indem er einen leichten Rum mit einem außergewöhnlich weichen Geschmack kreierte – Bacardí. Der einzigartige Geschmack von Bacardí Rum inspirierte Cocktailpioniere bei der Kreation einiger der berühmtesten Rezepte der Welt, darunter der Bacardí Mojito, der Bacardí Daiquirí, der Bacardí Cuba Libre, die Bacardí Piña Colada oder der Bacardí Presidente.

Bacardí Rum ist die meistausgezeichnete Spirituose der Welt – mit über 550 Auszeichnungen für Qualität, Geschmack und Innovation. Bis heute wird Bacardí Rum vor allem in Puerto Rico und Mexiko nach dem Originalrezept von Don Facundo Bacardí Massó hergestellt, damit sein Geschmack nach wie vor derselbe bleibt wie bei seiner ersten Komposition im Jahr 1862.
www.bacardi.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…