Karriere, Party und Netzwerken: Die Highlights der Gast Messe

Karrierechancen ausloten, mit Kollegen feiern und netzwerken, was das Zeug hält: Die Alles für den Gast Salzburg ist der Branchentreffpunkt. Plus: Was bei den Side-Events – der KARRIERELOUNGE und der Gastro Premium Night – so abging.
November 24, 2017 | Fotos: Andreas Kolarik, Michael Preschl Photography

Auch in diesem Jahr wollte wieder jeder hin. Dabei sein in der Salzburger Panzerhalle. Kein Wunder: Wer einmal die abgefahrene Stimmung der Gastro Premium Night miterlebt hat, wird einfach süchtig nach diesem Event. Als Side-Event der Alles für den Gast zählt die exklusivste aller Partys zum spannenden Insider-Treff und Networking-Hotspot für die Gastro-Szene.

Let’s get the party started: Hubert Wallner, Moderator Mike Süsser, GPN-Gastgeber Karlheinz Hauser, Tim Raue, Andreas Döllerer, Lohberger-Head Reinhard Hanusch, Michael Ecker von Future.com und Joachim Kaiser  

Denn ganz ehrlich: Wie oft haben Spitzenköche, Hoteliers, F&B-Manager, Einkäufer und Entscheidungsträger der Gastronomie denn die Chance, sich mit namhaften Gourmets sowie Journalisten und Medienpartnern auszutauschen?

Die Gästeliste ist allerdings streng limitiert: „Für diesen Event gibt es keine Karten zu kaufen, jeder Partner hat eine begrenzte Anzahl von Einladungen. Damit ist die Exklusivität der Gäste garantiert“, erklärt Reinhard Hanusch, Geschäftsführer von Lohberger, das Gastgeber und Veranstalter des Gastronomie-Events ist.

Konzipiert wurde die Gastro Premium Night übrigens vom deutschen Sternekoch Karlheinz Hauser, der dieses Event bereits in Hamburg als eines der größten Gastro-Highlights des Jahres eta­bliert hat.

Auf höchstem Niveau waren aber auch die Special Guests, die unter anderem für die kulinarischen Gaumenfreuden des Abends gesorgt haben: Tim Raue, Andreas Döllerer oder aber auch Roland Trettl ließen sich das Spektakel nicht entgehen und feierten bis in die Morgenstunden.

Apropos Spektakel: Wer sich und seine Karriere weiter nach vorne pushen wollte, war am Dienstag bei der ROLLING PIN-KARRIERELOUNGE dabei. Im ersten Stock der Salzburgarena präsentierten sich die besten Restaurants, Cruiselines und Hotels: Falkensteiner Hotels & Residences, Projekt Spielberg, Sea­ Chefs und viele weitere Top-Aussteller haben es sich nicht nehmen lassen, sich direkt vor Ort auf die Suche nach den Besten der Besten zu machen.

www.karrierelounge.eu
www.gastro-premium-night.at

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…