Mini-ITB: Ersatz-Event steigt in Berlin

Nach der Absage ist vor dem Ersatz-Event. Technologie-Anbieter starten am Mittwoch eine Mini-ITB in Berlin.
März 3, 2020 | Fotos: Screenshots Facebook

Findet die ITB nun statt oder nicht?

Wir erinnern uns: Am Freitagabend verkündeten die deutschen Behörden, dass die Tourismusmesse ITB in Berlin abgesagt werden muss. Grund war – und ist – das Coronavirus.

Aber nicht alle Teilnehmer wollten sich das Event entgehen lassen. So haben mehrere Tech-Unternehmen sich kurzerhand zusammengetan, um eine eigene Mini-ITB zu veranstalten, wie die Tageskarte berichtet. Das Programm und das Facebook-Event stehen bereits. Am 4. und am 5. März sollen im The Student Hotel in Berlin Mitte neben Talks und Diskussionen auch Kickerturniere mit Hoteliers stattfinden. Die Sprecher werden in Kürze bekanntgegeben, heißt es dazu auf Facebook.

Wer werden die Aussteller der Mini-ITB sein?

16 Technologieunternehmen werden ihre Produkte und Lösungen auf der Mini-ITB präsentieren. Zu ihnen gehören beispielsweise Hoteliers.com, Hotelhero und Customise.

HIER geht’s zur News über die ITB

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 30% Rabatt auf Rolling Pin Convention Tickets und vieles mehr…