News

Kölner Gourmetrestaurant sperrt zu

Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant Himmel un Äd im Kölner Hotel im Wasserturm sperrt mit dem heutigen Tag seine Pforten. Grund: ein neu angedachtes Konzept.

Fotos: Romantik Hotels & Restaurants

Nach der Übernahme des 5-Sterne-superior-Hotels im Wasserturm durch die Vicus Group folgen zahlreiche Neuerungen in dem denkmalgeschützten Gebäude. So auch die Schließung des mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurants Himmel un Äd. Stattdessen setzt das Unternehmen auf sein Hotelrestaurant im Erdgeschoss, das sowohl Haus- als auch externe Gäste empfängt und zusätzlich Veranstaltungen im Konferenzbereich des Hotels bewirtschaftet.

Hotel im Wasserturm Köln

Küchenchef des Himmel un Äd, Eric Werner, sieht seine berufliche Zukunft weiterhin in der Domstadt und bleibt somit Köln erhalten. Küchenchef des Hotelrestaurants bleibt Kevin Graham, der dieses bereits seit einigen Monaten leitet.

Hier geht's zum Hotel im Wasserturm

08.05.2018