News

Wolfgang Puck am Walk of Fame

Am 26. April 2017 bekommt Starkoch Wolfgang Puck seinen Stern am Walk of Fame – ROLLING PIN ist live dabei!

Fotos: ROLLING PIN

Wolfgang Puck mit ROLLING PIN CEO Jürgen Pichler und COO Silvana Zettinig

Live aus L.A.

Es wird ein historischer Moment, wenn der österreichische Promi-Koch Wolfgang Puck am 26. April 2017 seinen Stern am Walk of Fame in Hollywood bekommt. Für die Präsentation haben sich bereits Regisseur Brett Ratner und TV-Moderator Larry King als Gastredner angekündigt.

Für Puck ist die Sternenplakette mit der Nummer 2608 bereits reserviert. Damit ist der gebürtige Kärtner nach Bobby Flay erst der zweite Küchenchef in der Geschichte des Walk of Fame, der einen Stern am Hollywood Boulevard erhält.

Puck wird mit seinem Stern nicht nur für seine Pionierarbeit im Fine-Dine-Bereich gewürdigt, sondern vor allem auch für seine diversen Fernsehaktivitäten.

Neben Kochshows und Caterings für medial gehypte Promi-Hochzeiten, hatte er auch schon Cameo-Auftritte bei legendären Sendungen wie den Simpsons oder CSI.

ROLLING PIN wird live aus L.A. berichten – Stay tuned!

 

 

 

 

20.04.2017