Rolling Pin Jobinserate auf der eigenen Webseite einbinden

Im Rolling Pin Recruitingcenter gibt es nun die Möglichkeit, geschaltete Stelleninserate, auch gleichzeitig auf der eigenen Webseite einzubinden. Diese neue Funktion steht für alle Arbeitgeber kostenlos zur Verfügung.
Juli 24, 2017

Rolling Pin entwickelt sich kontinuierlich weiter um seinen Nutzern das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Aufgrund der starken Nachfrage wurde eine neue Funktion für Arbeitgeber im Rolling Pin Recruitingcenter integriert. Als eingeloggter Benutzer finden sie unter dem Reiterpunkt „Inserate verwalten“ – im unteren Drittel der Seite – ihren persönlichen Einbettungscode. Dieser kann multifunktional auf allen Webseiten eingebunden werden. Alle neu geschalteten Jobinserate und vergebenen Jobs werden automatisch immer wieder synchronisiert.

3 deftige Gründe
für den Rolling Pin newsletter

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Jobs aus der ganzen Welt und davon nur die besten.
  • Tratsch und Klatsch aus den Top Küchen