Tian Klosterneuburg-Eröffnung verzögert sich weiter

Bauliche Probleme dürften Christian Halpers Expansion im Weg stehen.
November 13, 2015

phpoSbnUE29.07.2013 Die Expansion von Christian Halpers vegetarischem Erfolgskonzept nach Klosterneuburg lässt weiter auf sich warten.
Ursprünglich war die Eröffnung des Tian Bistro im Zentrum von Klosterneuburg schon für Ende April 2013 angekündigt – bauliche Schwierigkeiten dürften der Grund dafür sein, dass französische Tartes, frisches Gemüse, bunte Früchte und feinste Gewürze auch in naher Zukunft nicht den Gaumen der Klosterneuburger schmeicheln werden.

Das Barockhaus, das dem Tian Bistro den perfekten Rahmen geben soll, gehört Medien-Lady Nora Frey. Sie hat die historische Bausubstanz aus dem 14. Jahrhundert über zwei Jahre lang aufwändig im Sinne der Nachhaltigkeit restauriert. Details zu den baulichen Problemen, die nun die Eröffnung weiter verzögern, sind leider nicht bekannt. Wir bleiben dran!

www.tian-vienna.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…