Didier Clauss

Didier Clauss ist neuer Restaurantleiter im Musigny in Zürich.
September 4, 2019

 

Didier Claus, Musigny

Das Restaurant Musigny in Zürich hat einen neuen Restaurantleiter. Didier Clauss führt nun gemeinsam mit Küchenchef Vilson Krasnic die Geschäfte des Musigny. Mit neuen Ideen für Krasnics moderne französische Küchenlinie, die internationale Einflüsse und Geschmäcke mit Regionalität, Ausgewogenheit und Nachhaltigkeit verbindet, möchte das Duo das Musigny zu einer der Top-Adressen in Zürich machen.

Clauss machte sich in der Schweiz 2008 einen Namen, als er gemeinsam mit Heiko Nieder das The Restaurant im Doller Grand eröffnete, wo er sieben Jahre lang als Restaurantleiter und Sommelier wirkte.

Vor seiner Rückkehr in die Zürcher Spitzengastronomie war Clauss in Tiengen am Schwarzwald als Weinhändler tätig.

www.musigny.ch

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…