Martin Hahn

Martin Hahn (30) ist seit Januar neuer Küchenchef im Weinbergrestaurant des Steigenberger Hotel and Spa in Krems.
Februar 3, 2016

Das Nachhaltigkeits-Konzept des Weinbergrestaurants wird Hahn noch weiter vertiefen. „Mein Wunsch ist es, dem vom Haus bereits eingeschlagenen Kurs meine ganz persönliche Prägung zu geben“ und ergänzt: „Mit der neu zusammengestellten Küchenbrigade, die meinen Qualitätsanspruch und die Liebe zum Beruf teilen, wird dies auch umgesetzt“. 
Seine Ausbild absolvierte Hahn im Steigenberger Avance Hotel lernte er den Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln und die Liebe zum regionalen, biologischen Produkt. Hahn war unter anderem auch als Demichef de Cuisine im Korso mit ein. Weitere berufliche Stationen des Jungkochs verankerten ihn ab 2010 wieder an der Donau. So kochte er unter anderem im Alten Schiffmeisterhaus in Spitz.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…