4Eck - Restaurant & Bar

 

4Eck - Restaurant & Bar
Frau Uschi Glas
Klammstraße 8
82467 Garmisch-Partenkirchen
Bayern, Deutschland

+49 176-46069306

Beschreibung von 4Eck - Restaurant & Bar in Garmisch-Partenkirchen

4Eck - Take-away

Tagsüber ist das Viereck ein innovatives Take-away mit täglich vier verschiedenen ausgefallenen Speisen und Getränken auch zum Mitnehmen: mal vegan, mal glutenfrei, saisonal, frisch, leicht – selbst gebackenes Brot, marktfrische, pfiffige Snacks to go oder „zum do essen“, Slushis und Smoothies ohne künstliche Zusatzstoffe, hausgemachter Eistee im Sommer und Suppe wie beim Oma im Winter.  Großen Wert legen wir dabei auf Nachhaltigkeit, auch und vor allem bei den Verpackungen, die es für Stammkunden auch im Leihverfahren gibt.

 

4Eck – Casual Fine Dining

Abends schließt das „Take away Viereck“ und verwandelt sich in ein lässiges Fine-Dining-Lifestyle-Restaurant in Garmisch-Partenkirchen. Was bleibt ist die exzellente Küche des Vierecks und die Kreativität der/des Küchenchefs/-in, ergänzt mit ausgesuchten Weinen, innovativen Getränken und einer schicken, kleinen Bar mit Signature Drinks. Es gibt im wöchentlichen Wechsel zwei exklusive Menüs zur Wahl und je nach Marktangebot besondere kulinarische Überraschungen. Die Küche des Restaurant Viereck wird immer wieder neu kreiert. Wir machen, worauf wir – und vor allem natürlich unsere Gäste - Bock haben, was der Markt her gibt, was uns gerade einfällt – alles, außer Standard! Auf den Punkt gebracht ist unsere Küche jung, frech, frisch, innovativ – aber nachhaltig und sauber verarbeitet.