SUPERIOR

Hotel Nesslerhof
Herr Hermann Neudegger
Unterbergstraße 50
5611 Großarl
Salzburg, Österreich

+43 (0)664/ 6304 661

Beschreibung von Hotel Nesslerhof in Großarl

4* SUPERIOR HOTEL IM GROßARLTAL 62 Zimmer & Suiten, Nessler SPA Bereich, exzellente Küche. Gesucht. Und gefunden: eine neue Liebe.
Dein Neubeginn bei den Gästeflüsterern
Wir alle wünschen uns einen Arbeitsplatz, den wir Tag für Tag gerne einnehmen. Einen Ort, an dem wir uns wohlfühlen, Kollegen, mit denen wir uns verstehen. Und Chefs, mit denen man abends auch gern einmal ein Glaserl Wein trinkt. Arbeit muss nicht immer negativ sein aber ein bisserl Gas geben ist ja auch was Schönes. Bei uns im Nesslerhof macht Arbeit Freude. Und diese Freude spüren unsere Gäste am eigenen Leib, immerhin schenkt ein ehrliches Lächeln ein ganz besonderes Gefühl. Nämlich Wohlgefühl. Schau mal auf Holidaycheck oder Tripadvisor, da findest du Bewertungen dazu! Wer gemeinsam mit unserem Team unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern will, ist uns ganz besonders herzlich willkommen. Und darf sich dann genauso wie wir ganz offiziell Gästeflüsterer nennen. Hören wir da ein „Ich will“? Dann verraten wir dir hiermit die Details: Darüber darfst Du Dich als Gästeflüsterer freuen:

  • geregelte Arbeitszeiten
  • 5- oder 6-Tage-Woche mit fixen freien Tagen
  • kostenlose Verpflegung
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • freie Nutzung von Sauna, Wasserwelt und Fitnessraum
  • Fort- und Weiterbildungen für besonders motivierte Mitarbeiter

    Du brauchst einen Schlafplatz?
    Wir bieten dir eine Unterkunft im Einzel oder Doppelzimmer mit Küchenzeile, Bad/WC und Kabel-TV-Anschluss, Balkon in unserem neuen Mitarbeiterhaus.
  • WLan
  • Waschmaschine, Trockner & Bügelstadition
  • Tiefgarage
  • Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
  • Aufstiegsmöglichkeiten im Betrieb

    Folgendes hilft dabei, uns zu überzeugen: 
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung.
  • Du gehst deinem Beruf mit viel Liebe nach.
  • Deine Gastfreundschaft kommt aus tiefstem Herzen.
  • Du hast Lust auf die Mitarbeit in einem jungen, voll motivierten und lustigen Team.