Vielen Dank für dein Interesse


ROLLING PIN wurde 2003 als Start-up gegründet und ist heute nicht nur Kult, sondern eines der größten und erfolgreichsten eigentümergeführten Medienunternehmen für die faszinierende Welt der Gastronomie und Hotellerie. 

Unsere einzigartige Unternehmensstory findest du HIER.

RPA-DE-1132x755

Aufgrund unseres Erfolges und des stetigen Wachstums sind wir laufend auf der Suche nach der richtigen Verstärkung für unser X-Team.
Unsere aktuell vakanten Jobs findest du HIER.

Wir freuen uns aber auch über Initiativbewerbungen von tollen Persönlichkeiten an: karriere@rollingpin.com

ABER ACHTUNG!
ROLLING PIN IST MEHR ALS EIN JOB.

Einer unserer Werte ist, nur mit den Richtigen zusammenarbeiten zu wollen.

Die Richtigen sind für uns jene, die sich mit voller Leidenschaft, Konzentration und Spaß einbringen, aus ihren übertragenen Verantwortungen ihr eigenes Baby machen und wirklich etwas bewegen möchten.

Solche nennen wir X-Team-Member. Und damit sich unsere X-Team-Member auch wohlfühlen und voll entfalten können, bieten wir neben spannenden Aufgaben, Verantwortung, Freiraum, Ziele … guter Bezahlung auch viel mehr Benfits.

WAS WIR BIETEN KÖNNEN

happy-e1570778996164Die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Top-Team, das etwas bewegen möchte sowie ganz viel positiver Sound…

Unknown-1-e1570779209510Es erwarten dich über 550m² modernste Büroflächen: top ausgestattet, im Grünen, optimal mit Öffis erreichbar, Parkplätze, Rückzugsmöglichkeiten…

Unknown-e1570779241531Wir verwöhnen dich von Montag bis Freitag in unserer eigenen Soulkitchen.
Gault Millau würde uns – wenn unsere Soulkitchen ein öffentliches Restaurant wäre – mit zwei Hauben bewerten. Yummy 🙂

Unknown-2-e1570779271303Wir schauen auch, dass der Ausgleich nicht zu kurz kommt und bieten wöchentliche kostenlose Yoga-Kurse und Workouts mit einem Personal-Trainer an.

Unknown-3-e1570779298420Wir streben danach,uns ständig weiterzuentwickeln. Daher gibt es quartalsmäßige Karriere- und Feedbackgespäche inkl. Aus- und Weiterbildungsvorschlägen, Bonifikationen….
So fordern und fördern wir unser X-Team und uns selbst.

Unknown-4-e1570779621972Wir unterstützen Kollegen. Wir gehen wertschätzend miteinander um. Wir packen gemeinsam an. Wir sprechen Probleme offen an, liefern aber auch gleich die Lösungen.

Unknown-5-e1570779673849Wir meinen, wer hart arbeitet, soll auch richtig feiern. Unsere Sommerfeste, X-Mas-Partys, Geburtstagsfeiern, Oktoberfeste… sind mittlerweile legendär.

Unknown-6-e1570779702572Es macht einfach Spaß, für den Marktführer zu arbeiten. Alles geht viel leichter. Aber eines haben wir uns trotz den Erfolgs beibehalten. Unseren Start-up-Charakter: Alles ist möglich. Jeder kann und soll sich voll einbringen.

 

Alle unsere Aktivitäten schlagen sich auch in dem einzigartigen, positiven, ansteckenden Rolling Pin-Sound und in den tollen Ergebnissen der Great Place to Work – Umfrage nieder.

Wenn du glaubst den X-Team Gen zu haben und dich mit voller Leidenschaft einbringen willst, sende uns bitte deinen Lebenslauf an karriere@rollingpin.com 

Wir freuen uns auf dich!
Jürgen Pichler und das ganze Rolling Pin X-Team