People
Ein schwerer Junge
Gordon Ramsay: Koch oder Entertainer? Ein Restaurant nach dem anderen, sensationelle Einschaltquoten im TV und astronomische Buchverkaufszahlen: Das Phänomen Gordon Ramsay.
Konzepte & Openings
Berliner Reinkult(ur)
Wenn sich ein begnadeter Food-Stylist und ein Profi-Networker zusammentun und dabei selbst vom immensen Erfolg überrascht werden.
People
15 Fragen an Massimiliano Alajmo
Was Sie schon immer über die Pioniere der Branche wissen wollten. Was treibt sie an, wie sehen sie sich selbst und wobei werden sie schwach?
Food-Know-How
Pro & Contra – Geld für Leitungswasser verlangen – geht das?
Ab und zu hast du keine Wahl. Da gibt es nur ein klares Ja oder ein radikales Nein. Wer an seiner Meinung noch feilt, bekommt…
People
TRETTL on Tour – Die französische Antithese
Ein Franzose, der sich nicht für wichtig und Butter für überbewertet hält und seinen Gästen keine Wahl lässt? Pascal Barbot ist anders. Und lebt auch…
Arbeiten im Ausland
Job-Hunter – Brasilien
Hochkonjunktur am Zuckerhut: neue Luxushotels entstehen im Wochentakt und suchen talentierte Fachkräfte. Der Guide zum Karrierekarneval.
Food-Know-How
Und heute spielen wir mal wieder Gott
Eine genetisch veränderte Kuh liefert Omega-3-Fettsäuren und Muttermilch.
Food-Know-How
Kühle Blonde
Der Reiseführer durch die Welt der Biere. Inklusive: Brew-it-yourself-Guide!
People
Die neue Oh-Klasse
Die Rolle als Kronprinz Karlheinz Hausers tauschte Nico Burkhardt gegen jene des Königs ein. Gut so. Denn mit dem, was er im Olivo auf den…
Rezepte
Lektion 3: Transparente Ravioli
Wenn Genies zum kochtopf greifen, explodiert entweder die ganze Küche oder die Geschmacksnerven. Ferran Adrià sorgt für zweiteres.
People
Bloß nicht schön sterben
Weltoffener Vordenker, überzeugter Perfektionist, kühler Rechner: Oliver Eller über Berlin, „sein“ Adlon und schönes Wirtschaften.
People
Der Schatz vom Weißensee
Vom Staatsmeister zum Herdhüter. Wie Hannes Müller vom Eisschnellläufer zum leidenschaftlichen Koch wurde und warum er eigentlich trotzdem Bauer ist.
Business
Global Player
Mit welchen lukrativen Deals Celebrity-Chefs durch Restaurants weltweit Kohle scheffeln.
Sponsored Article
Eiskalt erfrischt
Nespresso steht für Innovation und Moderne. Dieses Jahr liefert der Kaffee-Pionier sogar die Erfrischungstrends 2012.
Business
Top-Visagen
Sie sorgen für Umsatz und sind heiß begehrt: Wie Sie Spitzenleute halten.
News
Kreativ und voller Tatendrang?
Machen Sie gemeinsam mit Dieter Müller den Deutschen Fernsehpreis zum kulinarischen Highlight! Rolling Pin und EBLEX stellen Köche und frisches englisches Lamm- und Rindfleisch ins…
Karriere- & Bewerbungs-Tipps
Smile on Stage – Cry Backstage
Der Freund nervt, der Chef schreit und dann der Gast, der sich über zu viel Gemüse im Ratatouille beschwert. Und trotzdem: Wer jetzt stänkert, hat…

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…