EUREF Campus Berlin
Beschreibung von EUREF Campus Berlin in Berlin
Der EUREF-Campus rund um das Industriedenkmal des Schöneberger Gasometers in Berlin ist ein europaweit einmaliges Zentrum für innovative Zukunftsprojekte - flankiert durch nachhaltige Gastronomie- und Veranstaltungskonzepte. Unter der kulinarischen Leitung des Sternekochs Thomas Kammeier bietet der EUREF-Campus diverse Tagesrestaurants, ein Abendrestaurant und insgesamt 10 Veranstaltungslocations in allerschönster Industriearchitektur mit attraktiven Terrassen und Außenbereichen für Konferenzen, Galadiners und Events für bis zu 1.000 Personen. Ob Streetfood oder Fine Dining, grün oder vegan, asiatische oder deutsch-österreichische Küche: Das "Café im Waserturm", die "WERKSTATT", das "Grüns ", die "Schmiede", das "bambooBay" oder unser neuestes Outlet "the CORD" machen alles möglich.
Wir wissen, dass unser Erfolg auf der Einsatzbereitschaft und der Eigenmotivation unserer Kolleginnen und Kollegen und auf ihrer Passion für die Themen der Zukunft basiert. Bei uns wird interdisziplinäres und innovatives Denken, Mut zur Eigenverantwortung und persönliches Wachstum daher großgeschrieben, gezielt gefördert und mit spannenden Aufgaben und einem inspirierenden und motivierenden Arbeitsumfeld belohnt. Wir wertschätzen jede einzelne Leistung, egal von wem sie kommt. Ob im Bereich Architektur, Gastronomie oder Event: Wir sorgen nicht nur mit zahlreichen Benefits für die gebotene Anerkennung.
Lust auf mehr Informationen zu unserer Unternehmensphilosophie und zum EUREF Campus als Arbeitgeber? Hier ein Auszug aus unserer Selbstverpflichtung:
UNTERNEHMENSKULTUR Wir fordern und fördern ein ergebnisorientiertes Hand-in Hand aller Unternehmensbereiche über alle Hierarchien hinweg und schätzen uns gegenseitig für den durch jede/n von uns an unterschiedlichen Stellen im Unternehmen jeweils geleisteten Beitrag zum Wohle des EUREF Campus. Wir leben ein gutes und faires Miteinander und behandeln uns gegenseitig mit Respekt und Wertschätzung.
NACHHALTIGKEIT Wir pflegen zu jeder Zeit einen ressourcenschonenden Umgang in allen Belangen; das betrifft die Ressource Mensch genauso wie die Ressourcen Arbeitszeit, Materialen und Energie. Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend. Nachhaltigkeit ist Teil unserer DNA.
DIVERSITY Unsere Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit kennen keine personellen oder kulturellen Unterschiede. Wir schätzen Vielfalt und ermöglichen Inklusion.
Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter?
Stimmt!
Bewerben Sie sich und machen Sie uns noch etwas besser!
Benefits für unsere Mitarbeiter

Mitgliedschaften
- DEHOGA; Visit Berlin Convention Center, IHK zu Berlin, Berlin Partner, Sustainable Meeting Partner







