Amerikanisches Promi-Duo eröffnet neues Premium-Pub

Tiger Woods und Justin Timberlake haben erst kürzlich die Premiere ihres ersten gemeinsamen Lokals in New York City gefeiert. Nun folgt der zweite Standort.
Oktober 11, 2023

Im September haben die amerikanische Golf-Legende Tiger Woods und der weltbekannte Musiker Justin Timberlake ihr Pub namens T-Squared Social (Tiger und Timberlake) in Midtown Manhattan eröffnet. Das 2.400 Quadratmeter große Pub ist eine Sportbar, die Craft-Cocktails, gehobene Speisen, Indoor-Sportarten und vieles mehr bietet.

T-Squared-Box-Seats
Gemütliche Box-Sitzmöglichkeiten versprechen ein angenehmes Genuss-Erlebnis.

Im September haben die amerikanische Golf-Legende Tiger Woods und der weltbekannte Musiker Justin Timberlake ihr Pub namens T-Squared Social (Tiger und Timberlake) in Midtown Manhattan eröffnet. Das 2.400 Quadratmeter große Pub ist eine Sportbar, die Craft-Cocktails, gehobene Speisen, Indoor-Sportarten und vieles mehr bietet.

T-Squared-Box-Seats
Gemütliche Box-Sitzmöglichkeiten versprechen ein angenehmes Genuss-Erlebnis.

Mit ihrem Konzept „T-Squared Social“ wollen die Stars ein multidimensionales Gastronomieerlebnis anbieten. Gehobene Küche und aufwendig hergestellte Cocktails sollen mit modernen Full-Swing-Simulatoren für Golf und andere interaktive Spiele, Bowling, Darts und Sportübertragungen auf Großbildfernsehern kombiniert werden. 

Expansion nach Schottland

Wenige Wochen nach der New-York-Premiere verkünden sie, ein weiteres T-Squared Social ins Leben zu rufen: im Golferparadis St. Andrews in Schottland. Die Stadt liegt nordöstlich von Edinburgh an der Ostküste und ist vor allem für die vielen Golfplätze berühmt, zu denen auch der Old Course mit der Swilcan Bridge am 18. Loch zählt. Das Premium-Sport- und Entertainment-Pub soll im New Picture House Cinema in der North Street, nur drei Minuten vom Old Course entfernt sein.  

„Wir freuen uns sehr darauf, nach St. Andrews zu kommen. Tiger und Justin sowie unser Führungsteam und unsere Partner sind alle leidenschaftlich mit dem Golfsport verbunden und verehren St. Andrews“, sagt Partner Christopher Anand, CEO und Managing Partner der Nexus Luxury Collection. „Unser erster Standort in New York City übertrifft alle Leistungskennzahlen. Wir sind begeistert, hier unseren zweiten Standort zu eröffnen“, fügte er hinzu.

„Ich hatte das Glück, hier in St. Andrews viele besondere Momente zu erleben“, sagte Woods bei der Bekanntgabe. „Wir alle wollten unser T-Squared Social-Konzept nach St. Andrews bringen, um die örtliche Gemeinschaft zu bereichern und ein einladender Ort für die Einwohner von St. Andrews und für Besucher zu sein.“ 

Woods fügte hinzu: „Die Idee für T-Squared Social kam uns während einer Golfrunde in Albany, unserem Projekt auf den Bahamas. Justin und ich dachten, es wäre cool, einen Ort zu schaffen, der unsere Lieblingsbeschäftigungen kombiniert und Menschen zusammenbringt, um einfach eine tolle Zeit zu haben. Wir wussten immer, dass wir etwas gemeinsam machen wollten, und Nexus hat uns die Plattform gegeben, unsere Idee in New York City und jetzt in St. Andrews zum Leben zu erwecken.“

Timberlake über sein neues Pub: „Ich bin schon oft nach St. Andrews gekommen, um Golf zu spielen, unter anderem bei der Alfred Dunhill Links Championship. Ich fühle mich geehrt, in die Stadt investieren zu können und unser zweites T-Squared Social hierher zu bringen. Unser neuer Veranstaltungsort ist so viel mehr als eine typische Sportbar – es ist ein Ort, an dem man sich unterhalten lassen kann, ohne auf Qualität oder Komfort verzichten zu müssen.“

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…