AUSTRIA’S 100 BEST CHEFS im Livestream

Wer wird Koch, Gastronom, Sous Chef .... des Jahres 2020? Wir präsentieren euch ab 19 Uhr live die außergewöhnlichsten Persönlichkeiten der Branche.
November 9, 2020

Endlich ist es wieder soweit. Am 9. November 2020 finden die Ehrungen der ROLLING PIN Awards sowie die AUSTRIA’S 100 BEST CHEFS via Livestream statt. Über 5000 Mitarbeiter aus Gastronomie und Hotellerie haben abgestimmt und für ihren Favoriten gevotet.

Die besten der besten

Traditionell wurde die Verleihung jedes Jahr auf der ROLLING PIN Convention auf den der Mainstage der CHEFDAYS zelebriert. Dieses Jahr hat uns Corona leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dennoch lassen wir uns nicht davon abhalten, die besten österreichischen Köche 2020 zu ehren und werden die Verleihung live streamen. 

Übertragungsstart ist der 9. November, 19 Uhr auf dem ROLLING PIN Facebook Account.

 

www.100bestchefs.at

www.rollingpinawards.at

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…