Guide Michelin: neuer internationaler Direktor

Michael Ellis geht, Gwendal Poullennec kommt. Gestern hat Michelin seinen neuen internationalen Direktor bekannt gegeben.
September 18, 2018 | Fotos: Michelin

Mit Gwendal Poullennec hat der renommierte Gourmetführer kein unbeschriebenes Blatt im Unternehmen an die Spitze gesetzt. Bereits nach seinem Abschluss an der ESSEC Business School in Cergy, Frankreich, wurde er Teil von Michelin. In den letzten zwölf Jahren seiner Laufbahn zeichnete sich der 38-Jährige verantwortlich für die internationale Einführung des Michelin-Führers in den USA und in Asien.
Gwendal Poullennec
Er gilt auch als Initiator der Guides für New York, San Francisco, Tokio, Hongkong, Kyoto, Bangkok sowie Taipei.
Vor vier Jahren wurde Poullennec zum Generalsekretär ernannt und war in dieser Funktion der Ursprung neuer digitaler Schnittstellen für gastronomische Aktivitäten der Gruppe.
www.michelin.de

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…