Nach Startschwierigkeiten: The Hidden Club von Martin Ho ist eröffnet

Anreinerbeschwerden und sogar eine Polizeiräumung hatten die Eröffnung des neuen Nachtlokals The Hidden Club in Wien verzögert. Jetzt durfte Martin Ho das Lokal doch öffnen.
Oktober 6, 2021 | Fotos: DOTS Group

Nach aufwendigen Umbauarbeiten des Lokals in der Wiener Mariahilferstraße wollte der ebenso erfolgreiche wie umstrittene Gastronom Martin Ho seinen „The Hidden Club“ Ende September mit Pauken und Trompeten eröffnen – stattdessen gab es Polizeisirenen und helles Medienaufsehen. Nach Beschwerden von Anrainern wurde der neue Club nämlich am Eröffnungsabend polizeilich geräumt und per Verordnung geschlossen. Jetzt aber darf gefeiert werden.

18_DOTS-The-Hidden-Club
Die Farbe Rot zieht sich durch den gesamten Hidden Club

Nach aufwendigen Umbauarbeiten des Lokals in der Wiener Mariahilferstraße wollte der ebenso erfolgreiche wie umstrittene Gastronom Martin Ho seinen „The Hidden Club“ Ende September mit Pauken und Trompeten eröffnen – stattdessen gab es Polizeisirenen und helles Medienaufsehen. Nach Beschwerden von Anrainern wurde der neue Club nämlich am Eröffnungsabend polizeilich geräumt und per Verordnung geschlossen. Jetzt aber darf gefeiert werden.

18_DOTS-The-Hidden-Club
Die Farbe Rot zieht sich durch den gesamten Hidden Club

„Andere Lokale müssen ewig auf Genehmigungen warten. Herr Ho hat wohl Narrenfreiheit bei den Behörden“, äußerte sich eine der Anrainerinnen, die ehemalige ORF-Mitarbeiterin Brigitte Hanlos im Vorfeld über die Eröffnung. Am Eröffnungsabend selbst wäre die Genehmigung noch in Zustellung gewesen, erklärte Ho.

After-Work-Club für 300 Gäste

Jetzt ist sie aber da und das 430-Quadratmeter-Lokal, das etwa 300 Gästen Platz bietet, hat seit Donnerstag täglich ab 20 Uhr geöffnet. Die zentrale Bar serviert Wein- und Champagnerspezialtäten und in den Logen werden Gäste mit Sushi-Platten bedient. Der Eintritt in den „The Hidden Club“ ist kostenlos, ab 25 Jahren und erfolgt über die Gästeliste.

wethebestclub.com

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…