Rosewood Vienna: Erste Bilder vor der Eröffnung

Das beeindruckende Hotel Rosewood Vienna steht kurz vor der Eröffnung. So werden die Luxuszimmer aussehen.
Juni 28, 2022 | Fotos: beigestellt

Rosewood Vienna eröffnet direkt am Petersplatz 7, einer der bekanntesten Plätze in der Wiener Innenstadt, im Herzen der lebendigen Hauptstadt sein fünftes Hotel in Europa.

Galerie: Die Zimmer im neuen Rosewood Vienna

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Rosewood die Leitung des berühmten Hotel Bauer in Venedig übernehmen würde.

Das Hotel wurde in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert realisiert und ist das erste Rosewood Hotel im deutschsprachigen Raum.

Rosewood Vienna verbindet authentisches österreichisches Kulturerbe mit moderner Raffinesse und schafft einen Ort, der, umgeben von historischem Charme, die feinste europäische Architektur, zeitloses Design, ultraluxuriöse Annehmlichkeiten und moderne Veranstaltungsräume zu einem zeitgemäßen Rückzugsort vereint.

Atemberaubende Aussicht

Das Hotel verfügt über 99 geräumige Gästezimmer, darunter 28 Suiten und die 178 Quadratmeter große Hoffmann House, die aus einer durchdachten Kombination eleganter textueller und künstlerischer Elemente mit den neuesten technischen Annehmlichkeiten gestaltet sind.

Zu den anderen Bereichen gehören ein Veranstaltungspavillon, ein Spa-Bereich und eine ganze Etage für Essen und Trinken, in der österreichische und europäische Spezialitäten serviert werden, sowie eine angrenzende Terrasse, eine Gartenoase und eine Rooftop Bar im siebten Stock mit kreativen Cocktails und atemberaubender Aussicht.

rosewoodhotels.com

[Arbeiten in der Rooftop-Bar im neuen Rosewood Vienna]

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…