Scheiblhofers Wein-Wellness-Hotel „The Resort“ eröffnet

Scheiblhofer eröffnet sein neues Wein-Wellness-Hotel nahe des Weinguts im Burgenland.
Mai 11, 2022 | Fotos: Scheiblhofer/Monika Nguyen

Das Viersterne-Superior Wein-Wellness-Resort des Winzers Erich Scheiblhofer hat in diesen Tagen im burgenländischen Andau, nicht weit vom Weingut Scheiblhofer, die Pforten geöffnet. The Resort bietet 118 Zimmer, ein 300-Plätze Gourmetrestaurant und einen großzügig bemessenen Wellness-Bereich.

„Mit der Eröffnung des Hotels habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt. Mein ganzer Dank gilt dabei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die gemeinsam mit mir so viel Arbeit und Leidenschaft in dieses Herzensprojekt gesteckt haben“, erklärt Erich Scheiblhofer.

Scheiblhofer-ResortDas Design des neuen Scheiblhofer Resorts stammt vom Architekten Arkan Zeytinoglu

Die architektonische Gestaltung und Umsetzung stammt aus der Feder des Architekten Arkan Zeytinoglu, der beim Entwurf von „The Resort“ darauf bedacht war, die „regionale Struktur und Bautypologie des typisch burgenländischen Angers“ zu berücksichtigen.

In der Küche des hoteleigenen Restaurants „The Infinity“ liefert ein Team um Thomas Sandhofer, Gabor Grof und Chris Messerklinger Köstlichkeiten auf Haubenniveau – mit Fokus auf regionale Produkte, aber auch internationale Gerichte. Der passende Wein wird im Hause Scheiblhofer garantiert auch nicht fehlen.

theresort.at

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…