Alles zu "Harald Wohlfahrt"


News
Abgebrannte Schwarzwaldstube: Wiedereröffnung im April
Die Sternerestaurants im Hotel Traube Tonbach sollen nach dem Brand Anfang Jänner im April wiedereröffnen. Als Zwischenlösung dient ein Provisorium auf der Garage.
News
Das 3-Sterne-Restaurant Schwarzwaldstube ist komplett ausgebrannt.
Das legendäre 3-Sterne-Restaurant Schwarzwaldstube im Hotel Traube Tonbach ist bei einem Feuer völlig zerstört worden. Das bestätigte der Einsatzleiter der Feuerwehr. Verletzt wurde dabei zum…
News
Wohlfahrt: Klage abgewiesen
Slavka Wohlfahrts Antrag auf einstweilige Verfügung wurde vom Arbeitsgericht Pforzheim im Zuge der ersten Verhandlung abgelehnt. Fortsetzung folgt.
News
Auch Frau Wohlfahrt klagt Hotelchef Finkbeiner
Ehepaar Wohlfahrt auf Klage-Kurs: Nach 3-Sterne-Koch Harald Wohlfahrt klagt nun auch seine Frau den Traube-Tonbach-Hotelchef Heiner Finkbeiner.
News
Neuer Job für Wohlfahrt
Klassik meets Küchenlegende: Harald Wohlfahrt berät ab Oktober die Gastronomie des Festspielhauses Baden-Baden.
News
Wohlfahrt klagt die Traube Tonbach
Der ehemalige 3-Sternekoch Harald Wohlfahrt klagt gegen seinen Arbeitgeber Traube Tonbach auf Weiterbeschäftigung als Küchenchef.
News
Wohlfahrt hört auf
Paukenschlag am deutschen Sternehimmel: Herdlegende Harald Wohlfahrt verlässt die Schwarzwaldstube und übergibt an Sous Chef Torsten Michel.
Rezepte
Pochierte Gillardeau-Austern
Rezept von Harald Wohlfahrt: Pochierte Gillardeau-Austern mit Imperialkaviar, Sojagelee, Austernwasser und Limonenmarinade
People
Catch him if you can
Harald Wohlfahrt ist ein Klassiker. Und damit einer der Letzten seiner Art. Warum man ihn aber auf keinen Fall ins Museum stecken sollte und Die…
Food-Know-How
Streit Thema Heringskaviar
Manfred Kohnke nennt ihn „Heringsmüll”, für andere ist er eine Alternative zu echtem Kaviar. Das corpus delicti des deutschen Gault Millau im Experten-Check!
News
Die besten Köche
Die ultimative Restaurantbewertung. Wer sind die besten Restaurants in Deutschland, Österreich und der Schweiz?

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…