Alles zu "Michael Käfer"


News
Schuhbecks Nachfolger: Michael Käfer übernimmt das „teatro“
Auch ohne Alfons Schuhbeck heißt es künftig weiterhin "Manege frei" im Münchner (ehem. "Schuhbecks") Teatro: Multigastronom Michael Käfer übernimmt die Location.
Konzepte & Openings
Bobby Bräuer und Michael Käfer feiern 10-Jahre-Jubiläum mit neuer Bar
Das vielfach ausgezeichnete Fine Dining Restaurant in der BMW Welt feiert seinen 10. Geburtstag. Zum Start ins zweite Jahrzehnt startet auch ein neues Barkonzept.
News
Käfer bedient künftig die First Class am Frankfurter Flughafen
Was die Käfer-Gruppe mit dem First Class Terminal und den beiden First Class Lounges der Lufthansa am Flughafen Frankfurt vorhat.
Artikel
Michael Käfer im großen ROLLING PIN-Podast: So erfindet Münchens ultimative Gastro-Größe das legendäre Familien-Unternehmen neu
Michael Käfer ist Herr über ein unglaublich facettenreiches Kulinarik-Imperium. Doch auch ihn haben die unterschiedlichen Krisen in den vergangenen Jahren hart getroffen. Im großen ROLLING…
People
Michael Käfer: Feuer statt Flamme
Vor 38 Jahren sperrte Michael Käfer die Disco P1 auf. Heute ist er Münchens ultimative Gastrogröße. Aber auch für ihn sind die Zeiten fordernd. Doch…
News
Aus für Käfer Alm: Michael Käfer sagt Oktoberfest auf Galopprennbahn ab
Corona macht einem weiteren Event einen Strich durch die Rechnung: Gastronom Michael Käfer gibt die Pläne für seine Mini-Wiesn auf.
News
Nach Oktoberfest-Absage: Michael Käfer plant Mini-Wiesn
Zum zweiten Mal infolge wird das Oktoberfest wegen der Coronapandemie abgesagt. Zusätzlich zur Wirtshaus-Wiesn will Michael Käfer aber ein Ersatz-Fest auf der Galopprennbahn in Riem…
Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Michael Käfer
News
Neue Impulse trotz Krisenzeit: Käfer-Gruppe expandiert mit vegetarischem Konzept
Die bayrische Käfer-Gruppe schlägt für das Gastro-Comeback neue Richtungen ein und eröffnet mit dem "Green Beetle" ein vegetarisches Restaurant. Sternekoch und EssZimmer-Küchenchef Bobby Bräuer exklusiv…
News
P1: Käfer steigt aus
Feinkost-Guru Michael Käfer verkauft seine Anteile an der wohl berühmtersten Disko Münchens.
People
Schnell gefragt, kurz geantwortet: Michael Käfer, Feinkost Käfer
Der jüngste Spross der Münchner Traditionsfamilie spricht über die Philosophie des Traditionsunternehmens und die Zukunft der Marke Käfer.
Business
„Erfolg zählt nicht!“ – Michael Käfer
Überraschend Leise und dabei so vielsagend: Der Chef der Käfer Gruppe Über das Projekt am Tegernsee, die mögliche Übernahme der Arena One und darüber, was…

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…