Alles zu "René Kollegger"


Careers
Neue Station für Spitzensommelier René Kollegger
René Kollegger startet im Team um Markus Rath und Judith Kern im Vier-Hauben-Restaurant Schlosskeller Südsteiermark.
Wein & Sommelier
Die KI-Zunge – Sagt Künstliche Intelligenz Sommeliers den Kampf an?
Die gerade präsentierte Hypertaste ist eine KI-Zunge, die Weine so präzise erschmeckt, wie es sonst nur ­Profi-Sommeliers können. Drängt sich die Frage auf: Brauchen wir…
People
Sommelier René Kollegger im Porträt
René Kollegger arbeitet in der Gastronomie, seit er 15 Jahre alt ist. Heute ist der 39-jährige Sommelier über seine Berufswahl glücklicher denn je. Wieso diese…
News
Das war die erste Zusammenkunft der Profi-Gruppe vom Steirischen Sommelierverein
Spitzensommelier René Kollegger lud gestern zum ersten, langersehnten Treffen der neugegründeten „Profi“-Gruppe des Steirischen Sommeliervereins.
News
Neuer Weinwettbewerb kürt die besten Welschrieslinge – Das sind die „Wöschmeister““
Dem Welschriesling eine Bühne zu geben, die er verdient. Das ist die Mission von Wöschmeisterschaft-Initiator Gerhard Retter.
News
Steirischer Wein-Guru René Kollegger kümmert sich jetzt um die „Profis“
Der Steirische Sommelierverein wächst um die Abteilung "PROFI". Star-Sommelier René Kolleger wird die sogenannten Profi-Mitarbeiter unter seine Fittiche nehmen.
News
Star-Sommeliers fördern Nachwuchs
Im Grazer Hotel Weitzer ging ein Sommelier-Workshop mit Branchengrößen wie René Kollegger und Christian Zach über die Bühne.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…