Alles zu "Thomas Imbusch"


News
„Eintrittsgebühr“: Hamburger Sterne-Restaurant im Auge des Sturms
À-la-carte-Gästen im 100/200 Kitchen wird eine Pauschale für Gedeck, Brotgang und Wasser verrechnet. Nachdem eine Zeitung darüber berichtet hatte, kam es zur Empörungswelle – Sophie Lehmann…
News
„Der deutsche Gastronom hat immer noch Angst vor dem Gast“: Thomas Imbusch und Sophie Lehmann im Talk
Sie gelten als eines der erfolgreichsten und zugleich eigenwilligsten Gastro-Paare im deutschsprachigen Raum: Thomas Imbusch und Sophie Lehmann aus dem 100/200 in Hamburg sprechen frei…
Experten-Tipps
Norwegens Schalentiere im 100/200: Aus der Tiefe auf den Tisch
Für die deutsche Spitzengastronomie sind sie eine neue Dimension: lebendige Schalentiere aus Norwegen. Im Hamburger Restaurant „100/200“ konnten sich Köche und Händler von der einzigartigen…
News
„Saison“ beginnt: Sternerestaurant 100/200 Kitchen wird vegetarisch
Das mit zwei Sternen ausgezeichnete Hamburger Restaurant 100/200 Kitchen von Spitzenkoch Thomas Imbusch streicht Fleisch im Sommer vom Menü.
News
Comeback von Gourmet-Event EUROPAs Beste in Hamburg
Die MS Europa verwandelt sich nach pandemiebedingter Pause im August wieder zur kulinarischen Flaniermeile.
Cookingclass
Thomas Imbusch heizt seine Gäste im 100/200 in Hamburg mit roter Beete, Wassermelone und Tomate ein
Cookingclass
Thomas Imbusch präsentiert den perfekten kleinen Happen mal anders als Käsetoast im 100/200 in Hamburg
Cookingclass
Sommertrüffel kombiniert mit Pilzen vom 100/200 Chef Thomas Imbusch höchstpersönlich
Cookingclass
Gefüllte Nudel a la Thomas Imbusch. Präsentiert im 100/200 Hamburg mit Lauch und Sauerkraut
Cookingclass
Thomas Imbusch touriert im 100/200 mit geilen Briocheteig und Zimtbutter
Cookingclass
Reduziert und einfach ist das Motto beim Gericht Erbsen mit Quark vom 100/200 Chef Thomas Imbusch
People
Thomas Imbusch: Über sein Restaurant 100/200 in Hamburg
Na logisch, oder? Thomas Imbusch eröffnet das 100/200 in Hamburg und setzt dabei auf Nose to Tail, schlichte Küche und ein Glasklares Konzept.
News
Thomas Imbusch macht sich selbstständig
Das 100°/200° soll es werden: Imbusch plant eigenes Restaurant in Hamburg. Als Location dafür soll ein ehemaliges Lagergebäude herhalten.
People
Chefdays 2015 – Tim Mälzer + Thomas Imbusch: Vertrau deinem Bauchgefühl!
Kaum jemand kann seine Emotionen so unverfroren auf die Teller bringen wie Tim Mälzer. Gemeinsam mit Off-Club-Küchenchef Thomas Imbusch sorgte das Enfant Terrible unter den…

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…