Alles zu "Tim Raue"


News
Wie Tim Raue die Ruhe gefunden hat
Wer kennt ihn nicht? Der Spitzenkoch zählt in der Branche als Koryphäe. Am Sonntag feiert der legendäre Koch seinen 50. Geburtstag – sein Geheimrezept:
Konzepte & Openings
Sternekoch Tim Raue übernimmt Restaurant im Fernsehturm
Einer der bekanntesten Kochstars Deutschlands kocht ab 2025 in luftiger Höhe: "Sphere by Tim Raue" wird das neue Restaurant im Berliner Fernsehturm heißen.
News
Studie schockiert: Wir sind zu fett!
Wir essen zu viel. Zu viel Ungesundes. Fettleibigkeit ist inzwischen ein größeres Gesundheitsproblem als Unterernährung. Das sagen Spitzenköche zum Thema:
News
Tim Raue kämpft mit Spitzenköchen für die Zukunft
Tim Raue engagiert sich gemeinsam mit den besten Kreuzberger Gastronom:innen für Jugendliche aus Berliner "Problembezirken" und die Zukunft der Branche.
News
The Taste geht in die nächste Runde
Die 12. Staffel der Erfolgssendung "The Taste" startet heute exklusiv auf Joyn PLUS+, am 25. Oktober geht es dann auf SAT.1 los.
News
Das sind die aufregendsten Köpfe der Gastronomie
Nachhaltiges Fleisch, das El Bulli Prinzip und die Neuerfindung der Gastronomie – das sind die spannendsten Themen der Speaker:innen auf der Chefs.Stage der Rolling Pin.Convention…
Konzepte & Openings
Warum das neue Pop-up von Tim Raue nur per Zipline erreichbar ist
Spitzenkoch Tim Raue bringt sein 2-Sterne-Restaurant ab Mitte Oktober auf die Malediven.
News
Rezepte aus 18 Ländern: Tim Raue veröffentlicht neues Buch
Das neue Kochbuch des Sternekochs Tim Raue ist eine Sammlung von Rezepten aus verschiedenen Kulturen rund um den Globus.
News
Restaurant Tim Raue präsentiert sein neues Menü
2-Sterne-Koch und Erfolgsgastronom Tim Raue steht nicht still. Zum 13. Jubiläum seines Restaurants erfindet er seine Küchenlinie neu – als Hommage an seine Heimatstadt.
News
Jury-Rochade bei The Taste: Nelson Müller geht, Frank Rosin kommt zurück
In der letzten Staffel war Nelson Müller festes Mitglied der SAT.1-Kochshow. Sternekoch Frank Rosin nimmt seinen Platz ein.
News
Wie Tim Raue das Menü in seinem 2-Sterne-Restaurant neu erfindet
Das Restaurant Tim Raue wurde im Juni erneut in die Liste der The World's 50 Best Restaurants aufgenommen. Jetzt stellt er die Küche um – mit…
News
Tim Raue: Abschied von der Villa Kellermann
Sternekoch Tim Raue übergibt das Zepter in der Villa Kellermann an Küchenchef Christopher Wecker.
News
Erfolgreicher Start für Tim und Katharina Raue als „Restaurantretter“
Tim und Katharina Raue feierten mit "Raue – Der Restaurantretter" am Dienstag TV-Premiere. Wie das gänzlich überarbeitete RTL-Format nicht nur unterhält, sondern vor allem inspiriert.
News
Restaurant Tim Raue neues Mitglied bei „Les Grandes Tables du Monde“
Derzeit sind weltweit nur 177 Restaurants Mitglied – davon ab heuer 14 in Deutschland. In der neuen Ausgabe des Gourmetführers ist erstmals auch das Berliner…
News
Neue Koch-Show „The sweet Taste“ startet im Februar
Von Bananen-Ananas-Creme mit Kokos-Knusperflocken bis Apfel-Brombeer-Crumble mit Vanille-Sauce: Die Jury des neuen TV-Formats freut sich schon auf Süßes.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…