Alles zu "Virgilio Martínez"


News
So teuer sind die 10 besten Restaurants der Welt
The World's 50 Best Restaurants veröffentlicht jährlich die ultimative Bucketlist für Feinschmecker. Wie viel kostet es, bei den besten Restaurants der Welt zu essen? Von…
Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Martinez Virgilio
News
Martínez erweitert sein Portfolio
Peru’s Haute-Cuisine-Aushängeschild und gastronomisches Mastermind Virgilio Martínez expandiert mit seinem neuen Coup "MAZ Tokyo" nach Japan.
People
Foodhunter: Wie gehen sie vor?
Sie sind die kulinarischen Geheimagenten der Gastronomie: Wie Foodhunter in ihren abenteuerlichen Missionen vorgehen – und warum sie auch in Zeiten von Hardcore-Regionalismus noch lange…
People
Virgilio Martínez: Auf den Spuren des Peruaners
Auf Platz fünf der World’s-50-Best-Restaurants, Weltenbummler und ewig Suchender: Virgilio Martínez. Er erzählt über sinnergebende Gerichte, die zwei Frauen, die ihn immer begleiten und die…
Artikel
Der Kuss der Muse
Einmal Inspiration, bitte! Natürlich wird es tunlichst vermieden, in der Branche nachzumachen, was die Kollegen so auf ihre Teller bringen. Aber ein Blick über den…
News
50 Best Restaurants 2017: Lateinamerika hat eine neue Nummer 1
Virgilio Martínez’ Restaurant Central wurde bei der Verkündung der Latin America’s 50 Best Restaurants vom Thron gestoßen: Mitsuharu Tsumuras The Maido ist die neue Nummer…
News
Nur noch zweimal schlafen: 50-Best-Restaurants Latin America
Wer wird die Platz eins in Latin America? Die 50-Best-Restaurants werden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bekanntgegeben.
News
CHEFDAYS AUSTRIA 2017
Die bislang vierte Ausgabe unserer CHEFDAYS war auch gleichzeitig die Emotionalste: Zwei Tage, über 42 internationale Speaker und mehr als 3446 Besucher!
People
Virgilio Martínez: Höhen und Tiefen
Zwischen 25 Metern unter dem Meeresspiegel und 4200 Metern in luftigen Höhen sucht der Peruaner Virgilio Martínez nach der kulinarischen Identität seines Heimatlandes. Mit Erfolg.
Rezepte
Diversity of Corn
Rezept von Virgilio Martínez, Restaurant Central, Lima, Peru: Diversity of Corn
Rezepte
River Scales
Rezept von Virgilio Martínez, Restaurant Central, Lima, Peru: River Scales, Knollen und Farben des Amazonas
News
CHEFDAYS 2017: Erlebe die Visionäre der Welt
Bottura, Roca, Mukhin live on stage: mehr geht nicht! Die Elite der internationalen Branche wird bei den diesjährigen CHEFDAYS für innovative, neue Denkansätze sorgen.
News
Martínez eröffent Restaurant in Dubai
Der peruanische Ausnahmekoch Virgilio Martínez will mit einem neuen Konzept in Dubai durchzustarten.
News
10 der kulinarischen Hotspots 2017
Willkommen im neuen Jahr: Den folgenden 10 Top-Restaurants sollte man 2017 unbedingt einen Besuch abstatten!

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…