Es waren einmal zwei

Im Jahr 2003 wurde Rolling Pin als kleines Start-up gegründet. Seit dieser Zeit durften wir unfassbar viel erleben und großartige Menschen kennenlernen. Zur Feier unseres Jubiläums teilen wir in dieser #flashback-Serie gerne unsere Erinnerungen mit euch.
April 13, 2023 | Fotos: Carina Ott

Was viele nicht wissen, Rolling Pin wurde 2003 von zwei Freunden als 50/50-Partner gegründet, welche ihr Start-up auf unterschiedliche und perfekt ergänzende Weise entwickelten: Jürgen Pichler als „kreativer Außenminister“ und der IT-Pioneer Harald Koch als -„digitaler Vordenker“. Bis JP die Anteile von Harry Koch übernahm, welcher in die Start-up- und Investmentwelt weiterzog. Was bei der Trennung abseits des Finanziellen geregelt wurde: Einmal im Jahr geht man auf ein Dinner samt guter Flasche Wein. Bald ist es wieder soweit – zum dann schon zehnten Mal.

Edi-Harald-Jürgen

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…