Unsere Queen of Cooperation

Im Jahr 2003 wurde Rolling Pin als kleines Start-up gegründet. Seit dieser Zeit durften wir unfassbar viel erleben und großartige Menschen kennenlernen. Zur Feier unseres Jubiläums teilen wir in dieser #flashback-Serie gerne unsere Erinnerungen mit euch.
April 6, 2023

Nur kurze Zeit nach unserer Gründung stieß unsere wundervolle Jasmine D’Orazio zu uns. Binnen kürzester Zeit wurde sie eines der Geheimnisse unseres Erfolgs. Mit ihrer gewinnenden Art machte sie aus Kunden Freunde und entwickelte als Head of Key Account für unzählige Kunden großartige, individuelle Marketinglösungen – mit welchen diese noch bekannter und erfolgreicher wurden. Es ist kaum zu glauben, aber Jasmine hat in den vergangenen zwölf Monaten ihren Nachfolger Marcel aufgebaut, damit sie mit Ende Mai in den (Un-)Ruhestand gehen kann. Wir werden aber immer mit ihr verbunden bleiben, weil sie Familie ist und ihre Art und Weise, Menschen zu behandeln und in den Vordergrund zu stellen, Teil unserer DNA wurde.

jasmin-hadji

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…