Restaurantkette The ASH kommt nach München

The ASH Restaurant & Bar kommt in die bayerische Landeshauptstadt. Die Eröffnung ist für Juli 2023 geplant.
Februar 20, 2023 | Fotos: Shutterstock

Das Erfolgskonzept The ASH Restaurant & Bar der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH eröffnet im Frühsommer dieses Jahres sein erstes Restaurant in München. Location ist die prestigeträchtige Leopoldstraße 9.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir unsere Expansionspläne vorantreiben können. Ein Restaurant in München war schon lange mein Wunsch. Die Gespräche mit Herrn Boos waren von Anfang an von Wertschätzung und Vertrauen geprägt. Von den ersten Gesprächen bis zur Vertragsunterschrift hat es gerade einmal 6 Wochen gedauert. Das sagt schon alles“ sagt der bekannte Marken-Gastronom Kent Hahne, der an der Spitze des Unternehmens steht.

shutterstock_2041373345_munich
Location für das erste The ASH in München ist die Leopoldstraße
 

Das Erfolgskonzept The ASH Restaurant & Bar der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH eröffnet im Frühsommer dieses Jahres sein erstes Restaurant in München. Location ist die prestigeträchtige Leopoldstraße 9.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir unsere Expansionspläne vorantreiben können. Ein Restaurant in München war schon lange mein Wunsch. Die Gespräche mit Herrn Boos waren von Anfang an von Wertschätzung und Vertrauen geprägt. Von den ersten Gesprächen bis zur Vertragsunterschrift hat es gerade einmal 6 Wochen gedauert. Das sagt schon alles“ sagt der bekannte Marken-Gastronom Kent Hahne, der an der Spitze des Unternehmens steht.

shutterstock_2041373345_munich
Location für das erste The ASH in München ist die Leopoldstraße

Auch Architekt Daniel Boos zeigt sich zufrieden, dass er schon bald einen neuen Pächter in der Immobilie begrüßen darf. „Wir hatten sehr viele Anfragen. Natürlich sind die Lage und auch die baulichen Gegebenheiten sehr attraktiv. Aber mir war es wichtig, ein hochwertiges Konzept aufzunehmen. Mit Herrn Hahne und seinem The ASH haben wir genau den richtigen Partner gefunden. Das Restaurant passt hervorragend nach München.“

Die Renovierungsarbeiten sind bereits in vollem Gange, der Zeitplan ist straff. Die Eröffnung ist für Anfang Juli geplant. Dann sollen insgesamt rund 90 Gäste innen und 143 Gäste auf der 300 qm großen Terrasse Platz finden. Dort erwartet die Gäste eine ausgewogene Mischung aus hochwertigen Steakcuts, Seafood, vegetarischen und veganen Speisen, wie beispielsweise einem veganen Steak aus dem 3D-Drucker.

Apeiron-Gründer Kent Hahne betreibt derzeit 11 Restaurants des Restaurantkonzeptes „The ASH“. Darüber hinaus ist er Inhaber des Salatkonzeptes „GREENKARMA“ mit 3 Restaurants sowie des Brauhaus-Restaurant-Konzepts „Starnberger Alm“. Mit derzeit 24 Restaurants der Marke L’Osteria ist er zusätzlich der größte Franchisepartner des beliebten Markengastronomiekonzeptes.

www.the-ash.com

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…