Wo Alpen auf die Adria treffen: Portun Bistro, München

Alpe-Adria-Küche in legerem Ambiente. Urlaubsfeeling garantiert!
April 6, 2023 | Fotos: Portun Bistro

Eine kulinarische Entdeckungsreise durch die Alpe-Adria-Region, und das in München – das gibt’s? Ja, das gibt’s, und zwar im Portun Bistro am Schwabinger Tor. Dort findet man abwechslungsreiche Vorspeisen, Pinsas, Pasta, aber auch frische Fisch- und Fleischgerichte – Alpe-Adria-Kulinarik modern interpretiert sozusagen. Urlaubsgefühle kommen da auf jeden Fall auf. Was dabei nicht zu kurz kommt: die Umwelt. Denn im Portun wird nach ökologischen Aspekten gehandelt. So kommen die Produkte, die zu den köstlichen Speisen weiterverarbeitet werden, von ausgewählten Partnern aus der Region, und weil Saisonalität auch eine Rolle spielt, wechselt die Speisekarte mit den Jahreszeiten.rp273-inspi-portun

Italienisches Cornetto in der Früh, Rindergulasch mit Polenta zum Lunch und Aperol abends beim Afterwork Get-together.

portun-restaurant.de

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…