20.000 Menschen bei Burgerladen-Eröffnung

Die Eröffnung der ersten MrBeast Burger-Location in einem Einkaufszentrum zog rekordverdächtige Besuchermengen an.
September 6, 2022 | Fotos: MrBeast Burger

Dass alles, was Jimmy „MrBeast“ Donaldson macht, für Aufregung sorgt, wissen nicht nur Fans des Youtube-Stars. Dass aber zehntausende Menschen zur Eröffnung eines Fastfood-Restaurants angeströmt kamen, überraschte sogar ihn selbst.

Wer ist MrBeast?

Der US-amerikanische Youtuber Donaldson ist in den vergangenen Jahren hauptsächlich durch Videos bekannt geworden, in denen er Geld an Fremde verschenkt. Mit seinen kostspieligen Stunts – zuletzt verschenkte er einem Abonnenten eine ganze Insel – hat er mehr als 100 Millionen Abonnenten auf der Videoplattform Youtube gesammelt.

Dass alles, was Jimmy „MrBeast“ Donaldson macht, für Aufregung sorgt, wissen nicht nur Fans des Youtube-Stars. Dass aber zehntausende Menschen zur Eröffnung eines Fastfood-Restaurants angeströmt kamen, überraschte sogar ihn selbst.

Wer ist MrBeast?

Der US-amerikanische Youtuber Donaldson ist in den vergangenen Jahren hauptsächlich durch Videos bekannt geworden, in denen er Geld an Fremde verschenkt. Mit seinen kostspieligen Stunts – zuletzt verschenkte er einem Abonnenten eine ganze Insel – hat er mehr als 100 Millionen Abonnenten auf der Videoplattform Youtube gesammelt. Daneben führt Donaldson aber auch weitere Unternehmungen, darunter seit einigen Jahren eine „virtuelle“ Fastfoodkette, sprich: Eine Restaurantmarke, die sich sogenannter Ghost Kitchens bedient, um Lieferaufträge abzuwickeln, ohne über tatsächliche Restaurants verfügen zu müssen.

mr-beast-burgerMrBeast zog mit der Eröffnung der ersten MrBeast Burger-Filiale zehntausende Besucher an

Jetzt eröffnete MrBeast die erste real existierende Filiale von MrBeast Burger in der American Dream Mall in New Jersey. Dass ein Auftritt des Internet-Superstars viele Menschen anziehen würde, war zwar klar – als kurz vor der Eröffnung schon mehr als 10.000 Menschen Schlange standen, zeigte sich sogar Davidson selbst erstaunt. „Wenn noch jemand vorhat, zu kommen, dann vielleicht morgen“, richtete er seinen Fans auf Twitter aus.

Der Andrang riss dennoch nicht ab und Medien berichteten von geschätzt 20.000 Menschen, die das Opening miterleben wollten.

 

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…