Triff die Top-Produzenten und Lieferanten der Gastronomie und Hotellerie

Welche Aussteller du auf der Rolling Pin.Convention in Graz treffen kannst? Hier der finale Überblick!
Mai 27, 2022

Am 30. und 31. Mai versammeln sich die spannendsten Produzenten, Lieferanten und Dienstleister der Gastronomie und Hotellerie in der Messe Graz. Auf mehr als 6.000 Quadratmetern Expo stellen wir jene Unternehmen in den Mittelpunkt, ohne die in der Branche nichts laufen würde.

Produkt und Produzent sind die Stars in der Küche
Eckart Witzigmann, Koch des Jahrhunderts

20211024_Rolling-Pin-Convention_Tag2_0815

„Der Star ist das Produkt“, hat schon Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann vor Jahren postuliert. Seither hat er die Aussage aber ergänzt: „Produkt und Produzent sind die Stars in der Küche, und der größte Luxus ist es, den Produzenten zu kennen.“

Auf der Rolling Pin.Convention hast du die Gelegenheit, die innovativsten Produzenten, die neuesten Produkthighlights und erstklassige Zulieferer persönlich kennenzulernen. So entdeckst du die besten Möglichkeiten, deine Gäste zu begeistern und dabei auch noch Geld zu sparen. Das ist gerade in diesen herausfordernden Zeiten wichtiger denn je.

Wir rechnen in Graz 2022 mit einem Besucherrekord von 6.500 Teilnehmern. Damit ist die Rolling Pin.Convention die größte und wichtigste Convention für Köche, Gastronomen, Barkeeper, Sommeliers und Servicehelden.

Du wirst begeistert sein!

Die Top-Aussteller im Überblick

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…